Zubler & Partner AG

IT im Schritt mit der Zeit

30 Jahre Zubler & Partner AG – eine Erfolgsgeschichte

Das Unternehmen Zubler & Partner AG begann seine Geschäftstätigkeit 1990, quasi zur Geburtsstunde des World Wide Web – unter bescheidenen Bedingungen zwar, aber mit dem Vorsatz, etwas zu bewegen in einer noch entwicklungsfähigen und zukunftsträchtigen Branche.

Und die Entwicklung schritt rasant voran. Richtete sich der Fokus in den Anfängen zunächst noch auf das Gebiet der Software-Technik, kamen – im Gleichschritt mit der globalen IT-Geschichte – all jene Bereiche hinzu, die dem revolutionären, innovativen Schub in der Informatik Rechnung trugen.

Der Anspruch, konstant mit der Zeit zu gehen und eine wachsende Kundschaft mit erstklassigen Produkten zu bedienen, hat sich ausgezahlt: Nebst einem umfangreichen Katalog an ICT-Lösungen und -Applikationen und einem effizienten Datacenter, das höchste Ansprüche an eine moderne und flexible Datenverwaltung erfüllt, umfasst das Angebot von Zubler & Partner heute drei Standbeine: Das Leistungspaket Managed Services, Kommunikation und Systemtechnik bietet die Grundlage, um auch mit den nächsten 30 Jahren ICT-Geschichte kompetitiv Schritt zu halten.

Langjährige sowie neue Kunden aus unterschiedlichen Branchen setzen auf die professionellen Dienstleistungen der Zubler & Partner AG.

Telefonnummer

eMailadresse

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08:00–12:00 & 13:30–17:00

Telefonnummer

eMailadresse

Öffnungszeiten

08:00–12:00 & 13:30–17:00

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir kontakieren Sie!