Zubler & Partner AG
Hardstrasse 72
5430 Wettingen

info@zubler.ch

25 Jahre Zubler & Partner AG - eine Erfolgsgeschichte

IT im Schritt mit der Zeit

Das Unternehmen Zubler & Partner begann seine Geschäftstätigkeit 1990, quasi zur Geburtsstunde des World Wide Web – unter bescheidenen Bedingungen zwar, aber mit dem Impetus, etwas zu bewegen in einer noch entwicklungsfähigen und zukunftsträchtigen Branche.

Und die Entwicklung schritt rasant voran. Richtete sich der Fokus in den Anfängen zunächst noch auf das Gebiet der Software-Technik, kamen – im Gleichschritt mit der globalen IT-Geschichte – all jene Bereiche hinzu, die dem revolutionären, innovativen Schub in der Informatik Rechnung trugen.

Der Anspruch, konstant mit der Zeit zu gehen und eine wachsende Kundschaft mit erstklassigen Produkten zu bedienen, hat sich ausgezahlt: Nebst einem umfangreichen Katalog an IT-Lösungen und -Applikationen und einem effizienten Datacenter, das höchste Ansprüche an eine moderne und flexible Datenverwaltung erfüllt, umfasst das Angebot von Zubler & Partner heute drei Standbeine: Das Leistungspaket Systemtechnik, Software-Entwicklung und Business-Lösungen bietet die Grundlage, um auch mit den nächsten 25 Jahren IT-Geschichte kompetitiv Schritt zu halten.

Über 300 Kunden setzen auf die professionellen Dienstleistungen der Zubler & Partner AG, die an ihren beiden Standorten in Wettingen und Bern um die 20 hochqualifizierte Mitarbeitende beschäftigt.

Kundennutzen

Anspruch verpflichtet

Das Leistungsversprechen an unsere anspruchsvolle Kundschaft lösen wir ein, indem wir unseren Service laufend einer Qualitätsprüfung unterziehen und flexibel an neue Anforderungen anpassen.

Darauf gründet unser Erfolg:

  • Produkte von ausgewiesener Qualität
  • Engagierte Fachkräfte mit fundiertem Know-how
  • Zuverlässige, kosteneffiziente Lösungen
  • Kurze Reaktionszeiten bei Service und Support

Die persönliche Kundenberatung und -betreuung ist ein zentrales und tragendes Element unserer Geschäftsphilosophie.
Die individuellen Wünsche und Anregungen unserer Kunden sind ein wichtiger Impulsgeber beim Bemühen, unser Dienstleistungsangebot stets bedarfsorientiert zu optimieren.

Die Referenzen

Die beste Referenz für die Qualität unserer Leistungen sind unsere Kunden aus diversen Branchen:

  • Finanzen, Treuhand, Dienstleistungen
  • Industrie
  • Umwelt- und Energietechnik
  • Informatik

Schulung im Dienste der Kundenzufriedenheit

Kontinuierliche und konsequente Aus- und Fortbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nicht nur die umfassende berufsspezifische Schulung, sondern auch die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeitenden ist uns ein Anliegen. Damit gewährleisten wir den hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen – Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Kooperationspartner

Lieferanten