Support

Unser Kundendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

eMailadresse

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08:00–12:00 & 13:30–17:00

Telefonnummer

eMailadresse

Öffnungszeiten

08:00–12:00 & 13:30–17:00

Ausserhalb der Geschäftszeiten

Für eine monatliche Pauschale stehen die Techniker unseres Pikettdienstes auch während eines erweiterten Zeitraums zur Verfügung. Umfang und Rahmen des Services lassen sich den individuellen Kundenwünschen anpassen.

Lösen Sie ein Support-Ticket über unser Helpdesk-Ticketsystem. Unser Technikdienst informiert sie laufend über den aktuellen Stand.
Via E-Mail: helpdesk@zubler.ch
Via Kontaktformular

Massgeschneiderte Lösungen
in jedem (Not-)Fall

Viele Unternehmen, insbesondere KMU, sehen sich mit der Frage konfrontiert, wie sie den Support für ihre IT-Infrastruktur gestalten und professionalisieren sollen. Unsere Support-Abteilung ist Ihr Ansprechpartner der Wahl, wenn es um unkomplizierte und effiziente Unterstützung geht – im Bedarfsfall rund um die Uhr.

Wünschen Sie sich einen Full-Service-Support oder eher den gezielten Support in Bereichen, die ein spezifisches Know-how voraussetzen? Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Bereiche, in denen sich ein professioneller IT-Support durch Zubler & Partner empfiehlt.

Unsere erfahrenen IT-Experten kümmern sich um Ihre individuellen Anliegen. Dabei setzt Zubler & Partner auf schnelle, ökonomische Lösungen und möglichst kurze Reaktionszeiten, die sich bei Bedarf auch vertraglich festlegen lassen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir kontakieren Sie!